Dienstag, 27. November 2018 06:43 Uhr

Ariana Grande: Das ist der erste Teaser zum neuen Musikvideo

Ariana Grande (25) veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account eine Preview zum neuen Musikvideo zu “Thank U, Next”. 

Ariana Grande: Das ist der erste Teaser zum neuen Musikvideo

Foto: WENN.com

Sie sagte bereits vor ein paar Tagen, dass das Video vermutlich ihr Bestes sein wird, was sie je gemacht hat. Wie man nun sehen kann, beginnt es auch wirklich ganz anders, als bisherige Videos der Musikerin. Als Inspiration dienten ihr die Filme “30 über Nacht”, “Natürlich blond”, “Girls United” und “Girls Club-Vorsicht bissig!”. Zur Unterstützung holte sie sich einige ihrer berühmten Freunde mit ins Boot.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am Nov 26, 2018 um 10:00 PST

Prominente Helfer

Zu sehen sind unter anderem der australische Star Troye Sivan (23), Komikerin Colleen Ballinger (32), Youtuberin Gabi DeMartino (23) und „Girls-Club“- Darsteller Jonathan Bennett (37). In der Preview parodieren die vier Stars Regina George’s Klassenkameraden, die nacheinander erzählen, was sie ihnen aufgetragen hat, zu tun.

Quelle: instagram.com

„Einmal las ich bei Twitter, dass Ariana schwanger sei, also wurde ich auch schwanger, sodass wir gleichzeitig schwanger sein können. Es stellte sich heraus, dass es nur ein Gerücht war“, sagt Colleen und zeigt ihren Babybauch.

Wann das Video nun endlich rauskommt ist bisher noch nicht bekannt. Ariana sagte lediglich, dass alle Inspirationen in ein Video kommen werden und dass die Länge des Videos der des Songs entsprechen wird. Man darf also weiter gespannt sein …

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren