17.12.2018 13:01 Uhr

Ariana Grande: Hier sind ihre Deutschland-Tourtermine

Lange mussten Fans warten, nun hat US-Popstar Ariana Grande via ihrer Social-Media-Kanäle endlich auch Europa-Termine für ihre Sweetener World-Tour bekannt gegeben.

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Dabei macht die 25-Jährige, die erst kürzlich von Billboard zur „Woman Of The Year“ gekürt wurde, natürlich auch in Deutschland Halt. Vikel Tewrmine sind es nicht, aber immerhin bespielt die junge Dame im Herbst des kommenden Jahres drei große Hallen.

Termine

01.09.19 – Köln, Lanxess Arena
05.09.19 – Hamburg, Barclaycard Arena
10.10.19 – Berlin, Mercedes-Benz Arena

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am Dez 13, 2018 um 1:44 PST

Übrigens: Vergangene Woche hat Ariana Grande mit “Imagine“ außerdem einen weiteren neuen Song veröffentlicht. Das Lyric-Video zum Song wurde innerhalb von drei Tagen bereits knapp 7 Millionen Mal auf YouTube angeklickt.