Montag, 30. April 2018 10:14 Uhr

Ariana Grande: Hinweis auf neuen Song

Popsternchen Ariana Grande gibt erste Hinweise über ihren neuen Song. Die Sängerin macht ihre Fans auf ihre neue Single aufmerksam. Auf Twitter postete sie am Samstag (28. April) die Buchstaben „R.E.M.“ sowie Sätze, die vermutlich Lyrics sind.

Ariana Grande: Hinweis auf neuen Song

Ariana Grande mit Röckchen und Proll-Bauchtasche. Foto: WENN.com

So heißt es in einem Post: „Letzte Nacht… Junge, da traf ich dich… yeah…. als ich schliiiiiiiief…. du bist so ein Traum für mich“. In einem anderen steht: „und es war an einem Tag wie diesem… Yeah… wenn du das glaaaaaauben kannst… du bist so ein Traum für mich“. Wann dieser Track jedoch herauskommen wird, gab die 24-Jährige noch nicht bekannt. Der Star brachte erst kürzlich seinen ersten Song heraus, der Erste nach dem Attentat in Manchester.

Quelle: instagram.com

‘No Tears Left To Cry‘ beginnt mit einer Gospeleinleitung, während das Video selbst sich auf Manchester bezieht, in Form einer symbolischen Biene, die am Ende zu sehen ist. Wie sehr sie das Ganze wirklich mitgenommen hat, erklärte erst kürzlich ihr Manager, Scooter Braun, während eines Podcasts mit Carl Fussman: „Als sie herausfand, dass Fans von ihr gestorben sind, da war sie… so traurig.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren