Montag, 8. April 2019 14:05 Uhr

Ariana Grande sorgt sich um ihre Fans

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Ariana Grande möchte ihren Fans positive Worte mit auf den Weg geben. Die ‘God is a woman‘-Hitmacherin teilte eine süße Nachricht auf Social Media an ihre 150 Millionen Follower. In dem Videopost warnte die Sängerin ihre Fans davor, sich nicht selbst zu verausgaben.

Ariana Grande sorgt sich um ihre Fans

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Im Clip sagte Ariana Grande: „Hallo an alle! Ich bin gerade in L.A. Ich habe meine ersten zehn Shows meiner Tour hinter mir und nun probe ich für Coachella und mache mich fertig. Aber ich wollte einfach nur Hi sagen und euch daran erinnern, euren Frieden und eure Energie zu schützen und nicht zu vergessen, auf euch Acht zu geben. […] Ich wollte einfach nur sicher gehen, dass ihr euch nicht selbst verausgabt und euch zu sehr erschöpft. Und denkt daran: Schützt eure Energie und macht Dinge, die gut für euch sind. Ihr werdet geliebt und seid nicht allein. Ihr verdient nur das Beste und ich liebe euch.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am Apr 5, 2019 um 7:59 PDT

Die Sängerin möchte ihre Position als Promi mit vielen Followern ausnutzen, um positive Gefühle zu verbreiten: „Denkt daran: Euer Leben ist schön, wenn ihr es erlaubt und ihr eure Energie in die richtigen Dinge steckt. Daher bin ich also hier, um euch daran zu erinnern.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren