Top News
Montag, 11. Februar 2019 14:52 Uhr

Backstreet Boys mit allen Frauen bei den „Grammys“

Adriana M. Barraza/WENN.com

Die Backstreet Boys sind seit 26 Jahren im Geschäft und immer noch nach oben mit dabei. Die kommende Tournee ist bereits restlos ausverkauft und mit der aktuellen Single „Don’t Go Breaking My Heart“ waren sie für einen „Grammy“ nominiert.

Backstreet Boys mit allen Frauen bei den „Grammys“

Adriana M. Barraza/WENN.com

Den konnten sie am gestrigen Abend nicht mit nach Hause nehmen, erschienen aber dennoch in voller Montur bei der Award-Verleihung.

Jeder Backstreet Boy hatte sein Backstreet Girl dabei. Die muntere Truppe machte den Abend zu einem großen Gruppenausflug und posierte fröhlich für die Fotografen.

Backstreet Boys mit allen Frauen bei den „Grammys“

Adriana M. Barraza/WENN.com

Das sind die Frauen

Nick Carter erschien mit seiner Frau Lauren Kitt, Brian Littrell hatte seine Frau Leighanne Wallace dabei, Kevin Richardson war mit seiner Frau Mandy Richardson da, sowohl Howie D. und Leigh Boniello und A.J. McLean und seine Liebste Rochelle DeAnna McLean.

Gegenüber „ET Online“ sagt Nick: „Ich mein, es ist unglaublich. Schau, wir sind seit 26 Jahren zusammen und es ist wie eine Familie und es wird nie langweilig. Wir genießen jeden einzelnen Tag und alles was noch kommt.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren