Montag, 2. Dezember 2019 15:59 Uhr

Beatrice Egli kommt mit emotionalem „Zuhaus“-Video

Universal Music

Pünktlich zur besinnlichen (Vor)Weihnachtszeit schenkt Beatrice Egli (31) ihren Fans ein emotionales Video zu ihrer neuen Single „Zuhaus“. Am Samstag, kurz vor dem ersten Advent, hat die sympathische Schweizerin die Weihnachtszeit eingeläutet.

Da in dieser Zeit alles etwas ruhiger angegangen wird und man sich schon mal auf die Zeit mit seinen Liebsten einstimmt, ist ihrer Meinung nach die Ballade „Zuhaus“ die perfekte Vorbereitung dafür.

Ein gutes Jahr

In Video sehen wir Beatrice im Kuschel-Look in einem Meer aus Kerzen, wie sie ihren emotionalen Song zum Besten gibt. Musikalisch und visuell stimmt die Power-Blondine mit dieser Nummer auf Weihnachten ein.

„Zuhaus“ ist auf dem aktuellen Album „Natürlich!“ zu finden, das im Sommer diesen Jahres veröffentlicht wurde und direkt auf Platz 2 der deutschen Charts einstieg.

Einer geht noch

Das ist aber noch nicht alles: Weil sie gerade ihre Spendierhosen anhat, gibt es noch einen neuen Remix für ihre Fans und zwar von ihrem Song „Le Li La“. Der kryptische Titel ist eine Abkürzung für Beatrices Lebensmotto „Leben Lieben Lachen“.

Der Song wurde im Sommer als Single veröffentlicht und ist wie ein Master-Plan gegen schlechte Tage: Der Sonne entgegenreisen, das Fenster aufreißen oder die Playlist laut aufdrehen – und das Leben so nehmen, wie es kommt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren