Freitag, 25. Oktober 2019 11:02 Uhr

Beatrice Egli macht jetzt einen auf Rockerbraut

Star Press

Verabschiedet sich Beatrice Egli (31) jetzt von ihrem Image des „Mädchens von nebenan“? Bisher kennt man die Schlagersängerin nämlich nur als blonde, natürliche junge Frau. Doch nun postete sie auf Instagram-Bilder, die sie in einem komplett neuen Look zeigen.

Die Schweizerin fiel bisher eher durch ihre sympathische, biedere Art auf anstatt durch auffällige Looks. Schließlich bevorzugen es die Sängerinnen ihrer Branche eher natürlicher und verzichten auf ein übermäßiges Styling.

Quelle: instagram.com

Doch nun postete die Künstlerin auf Instagram zwei Fotos auf denen sie kaum wieder zu erkennen ist. Ihre Arme werden plötzlich von riesigen Tattoos geschmückt, darunter mit dem Schriftzug „Was Geht Ab“. Anstatt einer blumigen Bluse trägt der Schlagerstar eine rockige Lederjacke. Ihr Haupthaar ist plötzlich schwarz und als Schmuck trägt sie Arm- und Halsbänder mit spitzen Nieten.

Gag von der Tournee

Dazu schrieb die Schweizerin zu einem der Beiträge: „Hast du Beth auf meiner letzten Tour kennengelernt? Oder auf DVD gesehen? Krasse Sache mit ihrem „Was geht ab“-Tattoo.“ Wird aus Beatrice nun etwa Beth?

Doch für die Gutbürgerlichen unter ihren Fans besteht wohl dennoch kein Grund zur Sorge. Während ihrer „Wohlfühlgarantie“-Tour im vergangenen Jahr verkleidete sich die Sängerin nämlich unter anderem als Rockerin Beth und trat so vor das Publikum. Offensichtlich wollte die Künstlerin mit den Posts an die lustige Aktion erinnern.

Übrigens imitierte die Musikerin noch weitere Charaktere in die Show. Egli begeisterte die Zuschauer nämlich noch als Teenager Becky sowie als Babsi, die aussah wie eine Frau aus den 50-ern. Die Krönung waren allerdings Bernadette die Geschäftsfrau und eben Rockerin Beth. In den Kostümen bewies Beatrice eindeutig, dass sie neben ihrem Gesangstalent auch eine begabte Schauspielerin ist.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren