Freitag, 19. April 2019 10:54 Uhr

Beatrice Egli: So glücklich tanzt sie am anderen Ende der Welt

Beatrice Egli ist zurück. In den letzten Tagen wurde es bereits auf ihren Social Media-Kanälen angekündigt und jetzt ist es klar: am 14.  Juni bringt  die lebensfrohe Schlagersängerin ihr mittlerweile sechstes Studioalbum, das den Namen „Natürlich!“ trägt auf den Markt.

Beatrice Egli: So glücklich tanzt sie am anderen Ende der Welt

Foto: Universal Music

Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten: Wem die Sache mit dem neuen Album  noch nicht genug ist, der hat in diesem Jahr die Chance, die Schweizerin bei RTL im TV zu erleben, wo sie die Kuppelshow „Schlager sucht Liebe“ moderieren wird.

Jetzt kommt die Strahlefrau voller Energie zurück von ihrer Auszeit aus Australien und hat uns jede Menge neuen Output frisch aus Down Under mitgebracht.

Der Soundtrack einer Reise

Mit diesen Gedanken hat Beatrice Ende letzten Jahres eine Auszeit in Australien genommen: „Ich möchte in Ruhe und nur mit mir allein reflektieren, was ich in den vergangenen Jahren alles erleben durfte. Denn es ist unglaublich. Ich möchte mich treiben lassen, von meiner Seele und meinem Geist und das Land und diese Reise werden neue Geschichten schreiben und danach sehne ich mich.

Quelle: instagram.com

Weiter erklärt sie: „Und jetzt gibt es den Soundtrack zu dieser Reise, der auch in Australien im Radio zu hören sein wird und natürlich auch hier bei uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz – die neue Single „Terra Australia“ aus dem Album „Natürlich!“

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren