Mittwoch, 6. November 2019 20:12 Uhr

Bella Hadid hört jetzt Deutsch-Rapper Capo Azzlack

imago images / MediaPunch

Deutsch-Rap wird hierzulande gefeiert wie noch nie zuvor. Künstler wie Capital Bra (24) begeistern neben Teenagern mittlerweile sogar auch Fans der älteren Generation. Doch inzwischen werden die putzigen Gangster auch international gehört. Sogar Supermodel Bella Hadid (23) scheint auf die Musikrichtung zu stehen. In ihrer Insta-Story hörte sie zuletzt nämlich Capo (29).

Dass Rapper prominente Anhänger haben ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Besonders Capo Azzlack, der bürgerlich Cem Anhan heißt, hat einen weiblichen Fan der seine Kollegen wohl vor Neid erblassen lässt. Zuletzt gab nämlich keine geringere als Bella Hadid über Instagram preis, dass sie auf die Musik des gebürtigen Offenbachers steht.

Bella Hadid hört jetzt Deutsch-Rapper Capo Azzlack

Ondro, Warner Music

„Diese Frau hat Geschmack“

Dabei präsentierte das Model ein wohl sehr teures Kleid der Designer-Marke „Alexander Wang“ und spielte dazu den gleichnamigen Song des 24-Jährigen. Auf Instagram reagierte der jüngere Bruder von Haftbefehl (33) bereits und postete ein Foto des Models, wozu er schrieb: „Diese Frau hat Geschmack.“

Höchstwahrscheinlich ist Bella nicht die einzige internationale Schönheit die auf Deutsch-Rap steht. Vielleicht trifft man auf den Konzerten ja bald auch Victoria’s Secret Angels. Die Künstler würden sich jedenfalls darüber freuen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren