Samstag, 30. Juni 2018 16:54 Uhr

Bella Hadid stinksauer über Drake-Gerüchte?

Neues von Bella Hadid! Ist das etwa….? Kann sie es wirklich sein? Sie sind also wieder ein Paar?! Das und viele andere Dinge sind den Fans von Rapper Drake wahrscheinlich durch den Kopf gegangen, als sie seinen neuen Track „Finesse“ anhörten. Darauf rappt der 31-Jährige nämlich offenbar über eine unbekannte Frau.

Bella Hadid stinksauer über Drake-Gerüchte?

Foto: IPA/WENN.com

Und diese Zeilen können eigentlich nur auf eine hindeuten: „Soll ich das mit New York machen? Ich kann mich nicht entscheiden. Die Fashion Week ist mehr dein Ding als meines.“ Hmmmh, die Dame um die es zu gehen scheint, ist also offenbar stark im Modebusiness in New York vertreten, möglicherweise Model. Und dabei kann es sich laut der Fans einfach nur um Topmodel Bella Hadid handeln. „Du und deine Schwester – zu heiß, um dran vorbeizugehen.“ Also das klingt schon sehr deutlich nach den Hadid-Schwestern, Bella und Gigi.

Die Social Media-Gemeinde rastete also aus und begann damit, Gerüchte zu streuen, dass Drake hier eindeutig übe seine Ex rappt.

Jetzt äußerte sich das Victoria Secret-Model aber selbst zu den Behauptungen und schrieb auf Twitter: „Nicht ich! Das ist respektlos. Warum kann man nicht einfach nur befreundet sein, ohne diese Anspielung?“ Da scheint jemand genervt zu sein von der brodelnden Gerüchteküche…

Tja, wir denken allerdings auch, dass in Drakes Zeilen nur eine gemeint sein kann… (SV

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren