09.05.2020 17:56 Uhr

Ben Zucker: Das ist sein neuer Song „Sommer der nie geht“

Ben Wolf

Ben Zucker zählt zu den erfolgreichsten Solokünstlern Deutschlands. Nun will der Musiker seine Fans dazu ermutigen, sich selbst zu verwirklichen. Mit „Sommer der nie geht“ präsentiert der Berliner die nächste Single.

„Sommer der nie geht“ ist einer der fünf neuen Studiosongs auf dem Album: Eine vor positiver Energie nur so strotzende Ballade, die Ben Zucker all jenen widmet, die ihren persönlichen Traum leben.

Der Sommer im Herzen

Und seine ganz persönliche, unerschütterliche Lebenseinstellung, die ihm mittlerweile über 500.000 verkaufte Einheiten seines mit 5-fach-Gold prämierten Debütalbums, knapp 100 Millionen Streams seiner Hits sowie einen Gold-Award für seinen Longplayer „Wer sagt das?!“ eingebracht hat.

Gemeinsam mit seiner Band feiert Ben Zucker die Kraft der Träume und den Mut, sie eines Tages zu verwirklichen. Eine hoffnungsvolle Denkweise, die gerade in diesen Tagen nicht aktueller sein könnte.

Das könnte Euch auch interessieren