Donnerstag, 12. Dezember 2013 14:55 Uhr

Beyonce bestätigt weiteres Konzert in Deutschland – Tickets ab 14. Dezember

US-Popstar Beyoncé bestätigt eine weitere Show der ‚The Mrs. Carter Show World Tour 2014′. Am 15. März tritt sie in Köln in der Lanxess Arena auf, der Presale startet am 14. Dezember ,der allgemeine Vorverkauf dann am 16. Dezember 2013, 9.00 Uhr.

Beyonce bestätigt weiteres Konzert in Deutschland - Tickets ab 14. Dezember

Bereits im Mai 2014 war Beyoncé mit ihrer Show in Deutschland zu Gast und spielte insgesamt drei Konzerte in Berlin und München. Die Konzerte im Mai waren innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft, deswegen heißt es auch jetzt: schnell sein, wenn man sich ein Ticket sichern will. Und es lohnt sich.

Vergangenen Monat wurde die 32-jährige beim MTV European Music Award als bester Live-Act ausgezeichnet. Für einen Einblick in diese spektakulären Live-Show Konzertmitschnitte in Broadcast-Qualität, die letztes Frühjahr in Europa aufgenommen wurden gibt’s diesen Trailer!

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren