Montag, 16. Dezember 2013 11:57 Uhr

Beyoncé mit Zusatzshow in Deutschland

Am heutigen Montag (16. Dezember) startet ab 9.00 Uhr der exklusive Vorverkauf für Beyoncé-Tickets.

Beyoncé mit Zusatzshow in Deutschland

Die ‚Single Ladies‘-Sängerin wird im Frühjahr auf ihrer aktuellen ‚The Mrs. Carter Show‘-Welttournee einen Stop in Deutschland einlegen und am 15. März 2014 in der Kölner Lanxess Arena performen. Aufgrund der gigantischen Nachfrage hat der Superstar eine weitere Zusatzshow in Köln angekündigt. Da es für den 15. März 2014 nur noch wenige Resttickets gibt, spielt Beyoncé eine weitere Show am 16. März 2014, ebenfalls in der Kölner Lanxess Arena.

Erst am vergangenen Freitag (13. Dezember) überraschte Beyoncé ihre Fans auf der ganzen Welt mit der unangekündigten Veröffentlichung ihres neuen visuellen Albums ‚Beyoncé‘. Das fünfte Solo-Studioalbum der 32-Jährigen enthält neben 14 neuen Songs auch 17 außergewöhnliche Videoclips, die unter anderem in Houston, New York City, Paris, Sydney und Rio de Janeiro gedreht wurden. Unterstützung erhielt sie bei dem neuen Album von ihrem Ehemann Jay Z, sowie von Timbaland, Justin Timberlake, Pharrell Williams, Drake, Ryan Tedder und Frank Ocean.

Mit ihrer überraschenden Veröffentlichungsstrategie schützte sich Beyoncé vor allem gegen illegale Leaks im Internet: „Ich wollte meine Musik nicht mehr so veröffentlichen wie früher. Das hätte mich gelangweilt. Ich glaube, dass ich auf diese Weise direkt mit meinen Fans kommunizieren kann. Es gibt so viele Dinge, die sich störend zwischen die Musik, den Künstler und die Fans stellen. Ich wollte nich, dass irgendjemand bekannt gibt, wann meine Platte herauskommt. Ich wollte einfach, dass das Album dann herauskommt, wenn es fertig ist, und ich wollte, dass es von mir direkt zu den Fans geht.“ Bisher ist das Gesamtkunstwerk nur exklusiv bei iTunes erhältlich, soll aber rechtzeitig zu Weihnachten auch als CD in den Handel kommen, heißt es. (Bang)

Foto: SonyMusic

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren