Montag, 30. September 2019 12:04 Uhr

Beyoncé und Adele: Gemeinsamer Song auf One-Republic-Album

Foto: imago images /imago images / UPI Photo MediaPunch /

Ryan Tedder, Frontmann der Band One Republic, plauderte tolle Neuigkeiten aus. Die zwei stimmgewaltigen Damen Beyoncé und Adele werden zusammen auf einem Song zu hören sein. Fans flippen bereits jetzt total aus.

Gegenüber dem Radiosender „Z100’s“ sprach der 40-jährige Sänger über das kommende One-Republic-Album, dass den Namen „Human“ trägt und im November erscheinen soll. Er verrät: „Wir haben einen Song mit Beyoncé und Adele und einem Piano-Solo von Chris Martin in der Bridge.“

Adele ist Beyoncé Fan

Weitere Details über den Song vollgepackt mit Superstars hat Ryan Tedder noch nicht verraten, sodass einige Fans sich nicht sicher waren, ob die Mega-Kollabo nicht nur ein Scherz von Tedder war. Doch der Sänger und Songschreiber arbeitete in der Vergangenheit bereits mit beiden Damen zusammen.

Für Beyoncé schrieb er ihrem Hit „Halo“ und für Adele den Song „Rumour has it“. Adele ist bekanntermaßen ein riesen Beyoncé-Fan, als sie damals für ihr Album „25“ einen Grammy gewann, wollte sie diesen mit ihrer Kollegin teilen, die mit ihrem Album „Lemonade“ das Nachsehen hatte.

Aktuell hat keine der Sängerinnen das Feature offiziell bestätigt…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren