Donnerstag, 19. Juni 2014 17:00 Uhr

Bieber-Konkurrent Austin Mahone kommt und wir bringen Dich hin!

Austin Mahone kommt für zwei Shows nach Deutschland!

Bieber-Konkurrent Austin Mahone kommt nach Deutschland

2010 begann der blutjunge Austin Mahone (19) damit, diverse Coverversionen von Drake und Justin Bieber über Ne-Yo und Bruno Mars auf seinen YouTube-Channel hochzuladen. Das bescherte dem Scnuckelchen im Handumdrehen eine schnell wachsende Fanbase.

Mehr zum Thema Bieber-Nachfolger Austin Mahone: “Ich habe versagt”

Inzwischen gilt der Newcomer als einer der heißesten Pop-Acts des Jahres und startet voll durch: Allein die Videos auf seinem YouTube-Kanal wurden mehr als 160 Millionen Mal geklickt. Im Juni kommt der Durchstarter für zwei Konzerte nach Deutschland. In Berlin und Köln haben Fans des US-Boys dann die Chance, seinem Charme live zu erlegen. Die Tickets sind heiß begehrt: Das Kölner Konzert wurde zum Beispiel wegen großer Ticketnachfrage in das größere E-Werk verlegt!

Unterdessen ist Austins EP ‚The Secret‘ erschienen. In Amerika schoss er nur mit den Vorbestellungen seiner Fans direkt auf Platz 1 der iTunes Charts.

_______________________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost 1×2 Tickets für die Show am 27. Juni im C-Club statt in Berlin!
Achtung! Es sind nur Gewinner über 18 Jahre zugelassen!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 25. Juni 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Austin Mahone‘

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.
_______________________________________________________________________________

Bieber-Konkurrent Austin Mahone kommt und Du kannst hin!

Fotos: Universal Music

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren