Donnerstag, 14. November 2019 17:24 Uhr

Billie Eilish: Neuer Song „Everything I Wanted“ mit ihrem Bruder

Foto: imago images / Jan Huebner

Nun ist es soweit: Billie Eilish hat endlich ihren neuen und langerwarteten Song „Everything I Wanted“ veröffentlicht. In den letzten Tagen hatte die 17-Jährige ihre Fans immer wieder mit kurzen Ausschnitten des Songs angefixt.

Nun ist der gesamte Track draußen und den hat sie mit ihrem Bruder Finneas geschrieben und produziert. Aufgenommen und finalisiert haben sie die Nummer diesen Sommer in ihrem Studio in Highland Park.

Quelle: instagram.com

Ein rührender Text

Er ist eine rührende und gefühlvolle Hommage an ihre Verwandtschaft: “Das ist ein Song, den mein Bruder und ich über uns gegenseitig geschrieben haben.” erklärte Eilish ihren Fans. „Was auch immer passiert, wir waren und werden da sein, um es besser zu machen.“

Am Sonntag, den 24. November, gibt die sechsmalig nominierte Billie für den „American Music Award 2019“ ihr Debüt bei einer Preisverleihung und tritt live im Microsoft Theater in ihrer Heimatstadt Los Angeles auf.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren