Mittwoch, 24. November 2010 17:02 Uhr

Black Eyed Peas: Videopremiere des „Dirty Dancing“-Covers

Berlin. Die neue Single der ‚Black Eyed Peas ‚The Time (Dirty Bit) ist ein erster Appetithappen aus dem am Freitag erscheinenden neuen Album und glänzt durch eine Neuinterpretation des ‚Dirty Dancing‘- Titeltracks ‚(I’ve had) The Time Of My Life‘. Hier ist die exklusive Videopremiere!


.

Über die Single The Time (Dirty Bit) sagt Fergie: „Mit dem Song feiern wir diese tolle Zeit in unserem Leben. Wir waren auf der ganzen Welt auf Tour, standen in den größten Stadien voller Menschen, die nur gekommen waren, um uns zu sehen – das ist das Allergrößte! Nach den Shows ging’s in die Clubs, um mit den Fans zu feiern, das sind die Momente an die wir uns erinnern wollen.“ Und apl.de.ap fügt hinzu: „Wir erleben das alles gemeinsam, das ist das beste Gefühl überhaupt!“

Foto: Universal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren