Donnerstag, 14. Februar 2013 15:33 Uhr

Blitzkids mvt.: Das ist ihr Albumdebüt „Silhouettes“ – Hier reinhören!

Das Berliner Künstlerkollektiv Blitzkids mvt. um die charismatische Sängerin und Stilikone Nomi („Die deutsche Antwort auf Lady Gaga“, tape.tv) steht heute Abend ebenfalls für den Eurovision Song Contest in den Startlöchern.

„Heart On The Line“ heißt der Titel, mit dem die Electro-Dadaisten heute Abend bei „Unser Song für Malmö“ antreten werden. Der Track stammt vom mit viel Spannung erwarteten Album „Silhouettes“, das an diesem Freitag in den Handel kommt. Wir haben jetzt den Album-Player am Start!

Young creative fashion photographer & filmmaker bjorn jonas Blitzkids mvt

Sängerin Nomi sagte zu dem neuen Werk: „Einerseits ist die Person, die ich in Blitzkids mvt. darstelle, eine Art Silhouette von mir als Privatperson. Und umgekehrt. Der Titel entstand während eines Fotoshootings für das Album, bei dem lediglich den Umriss meines Schattens gesehen hat. Ich denke, dies spiegelt perfekt unsere Art von Kunst wieder. Und außerdem ist `Silhouettes` ein schönes Wort. Es sieht ästhetisch aus und klingt gut.“

BLITZKIDS_mvt_Heart_On_the_Line

Björn Jonas

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren