Montag, 21. Juni 2010 11:21 Uhr

Bob Sinclar: Der DJ-König präsentiert seine Hits im Reggae-Sound

TIPP! Der Franzose Bob Sinclar (43, eigentlich Christophe Le Friant) ist schon immer hoffnungslos nostalgisch gewesen. Sogar jetzt, als weltberühmter DJ, der Star der Clubs des gesamten Planeten, hat er nie aufgehört seine jugendliche Neugier durch seine Musik zu transportieren. Getreu seiner Linie und Wünschen, nicht von Mode und Formaten abhängig zu sein, hat Bob Sinclar eine Generalüberholung des Oldschool Reggae`s geschaffen und seine Welt-Clubhits wie ‚Love Generation‘, ‚World Hold On‘, ‚The Beat Goes On‘, ‚I Feel For You‘ und ‚Kiss My Eyes‘ ein neues Gewand verpaßt. Überraschung: Grace Jones ließ sich hinreißen auf die Reggae Version von ‚Kiss My eyes‘ zu trällern! „Was ich mache ist Anti-Club-Musik“, sagt Christophe. „Ich bin DJ und besitze natürlich die Leidenschaft für dabncemusik, aber ich wollte einfach mal versuchen, einn anderen Style daraus zu machen.“
Das Resultat ist ein entspanntes Album mit Herz, voller rarer Originalität. ‚Made in Jamaica‘ erscheint am 25. Juni!

Bob-Sinclar-Sea

Bob-Portrait

Sinclar300dpi

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren