Montag, 22. Februar 2010 12:47 Uhr

Bobby McFerrin kommt nach sieben Jahren mit neuem Album

Sieben Jahre hat Bobby McFerrin (59) gebraucht, um ein neues Album herauszubringen. Am 2. April erscheint nun sein neues Album ‚Vocabularies‘. Im Sommer 2010 will der zehnfache Grammy-Gewinner dann live in Deutschland auf Tour gehen, um seine Musik für das 21. Jahrhundert zu präsentieren! Seit 1982 hat der Afroamerikaner Platten produziert, war zuletzt auch Gastprofessor an der Hochschule der Künste in Berlin. McFerrin wurde dafür berhmt, dass er seine Stimme häufig dazu benutzt um auch Instrumente zu imitieren.

Mit seiner Frau Debbie ist er seit 25 Jahren verheiratet und hat drei Kinder.

Bobby McFerrin, VOCAbuLarieS - CMS Source

Bobby McFerrin, VOCAbuLarieS - CMS Source(2)

VOCAbuLarieS_ McFerrin,Bobby - CMS Source

Fotos: Universal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren