Dienstag, 12. März 2019 12:42 Uhr

Bon Jovi: Neue Musik in den Startlöchern

Bon Jovi haben ein neues Album angekündigt. 2016 veröffentlichten die Rocker ihre letzte Platte, die den Titel ‚This House is Not for Sale‘ trug. Seitdem war es ein wenig still um die ‚Livin‘ On A Prayer‘-Hitmacher geworden, doch das könnte sich vielleicht bald ändern. Auf Instagram kündigte die Band Arbeiten an neuen Songs an.

Bon Jovi: neue Musik in den Startlöchern

Foto: Ray Garbo/WENN.com

„Tag eins, Song eins, neues Album, man sieht sich!“, hieß es in der Story auf Instagram, die am Wochenende von Lead-Sänger Jon Bon Jovi gepostet wurde. Dazu teilte der Musiker ein kurzes Video, in dem die Band einen kleinen Teil eines neuen Songs spielte.

Quelle: instagram.com

Die Gruppe, die neben Bon Jovi auch noch aus David Bryan, Tico Torres, Hugh McDonald und Phil Xenidis besteht, befand sich dabei in den Ocean Way Nashville Recording Studios. Bevor es aber tatsächlich ein neues Album geben wird, gehen Bon Jovi im Sommer erst einmal auf Tour. Mit ihrer ‚This House is Not for Sale‘-Tour statten die Musiker auch Deutschland einen Besuch ab. Am 3. Juli spielen sie in Düsseldorf und am 5. Juli geben sie ein Konzert in München.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren