Montag, 16. September 2019 20:15 Uhr

Bonitaz: Wer sind die beiden Granaten aus der Carmen-Nebel-Show?

Starpress / Patrick Becher

Den Namen Bonitaz sollte man sich definitiv merken. Spätestens seit ihrem überraschenden Auftritt bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ am vergangenen Samstagabend sind die beiden Damen Lea und Feli aus Berlin keine unbekannten Gesichter mehr.

In der 80. Ausgabe der ZDF-Erfolgsshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ präsentierten die Bonitaz erstmals ihre Debütsingle „Hallo“ vor mehreren Millionen Zuschauern. Das Fazit: Publikum und die Instagram-Community zeigten sich begeistert. Und alle fragten sich: Wer sind eigentlich die Bonitaz?

Lea und Feli fanden erst vor wenigen Wochen zueinander, über Instagram lernten sich die beiden kennen, nachdem Lea einen Aufruf gestartet hatte, dass sie eine Partnerin für ihr Musikprojekt suchen würde. Nur wenige Treffen später stand fest: Lea und Feli werden ab sofort als Bonitaz die Schlagerwelt auf den Kopf stellen. Und das ist ihnen nun gelungen…

Das sind die Bonitaz

Ihre erste Single trägt den Namen „Hallo“, eine sommerliche, tanzbare Schlagernummer, die direkt in die Beine geht und zum Feiern einlädt. Modern, mitreißend und positiv – genau wie Lea und Feli selbst. Kein Wunder, dass der Song kurz nach dem Release auf Platz 1 der „Amazon Aufsteigern des Tages“ sowie bei „Google Play Music Schlager“ landete. In den „iTunes-Schlager-Charts“ kletterten die Bonitaz bis auf #2.

Bonitaz: Wer sind die beiden Granaten aus der Carmen-Nebel-Show?

Bonitaz mit Carmen Nebel Foto: Starpress / Patrick Becher

Beide haben bereits im frühen Kindesalter die Passion zur Musik entdeckt und haben beide einen Traum: Auf der Bühne stehen. Bis zu ihrer Entdeckung sollen aber noch einige Jahre vergehen. Lea nahm im Alter von 16 Jahren an der Castingshow „Popstars“ teil, wo sie als Halbfinalistin einige Erfolge feierte. Ebenfalls sang sie im Berliner Wintergarten. Feli ist seit einigen Jahren als Backgroundsängerin aktiv und sang schon in zahlreichen TV-Shows mit Stars wie z.B. Andreas Gabalier oder auch Roland Kaiser.

Im Sommer 2018 weckte das temperamentvolle Duo erstmals große Aufmerksamkeit, als sie sich auf Instagram einem breiten Publikum präsentierten. Die Nähe und besondere Bindung zu ihren Fans und die stetig wachsende Follower-Zahl machten schließlich das Major-Plattenlabel Sony Music auf sie aufmerksam. Die Bonitaz stehen hier seit Frühjahr 2019 unter Vertrag. Der Rest ist Geschichte…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren