Montag, 5. Januar 2015 20:08 Uhr

Brad Pitt: Jetzt singt er auch noch „Oh-Ye-Lo-Wo“

Dass Brad Pitt (51) ein Mann vieler Talente ist, weiß man seit demwie berichtet – Breakdance-Battle mit dem amerikanischen Late Night-Talker Jimmy Fallon (40). Wenn da auch „ein wenig“ durch professionelle Breakdancer ausgeholfen wurde.

Brad Pitt: Jetzt singt er auch noch "Oh-Ye-Lo-Wo"

Der Ehemann von Angelina Jolie (39) hat aber nicht nur Rhythmus im Blut, er kann auch singen! Sein gesangliches Talent stellte er gestern dann auch beim ‚Palm Springs International‘-Filmfestival in Los Angeles einem größeren Publikum vor. Wie kam’s dazu? Pitt durfte gestern die Laudatio für seinen Freund und Schauspielkollegen David Oyelowo (38) halten. Der Hollywoodstar produzierte nämlich das historische Drama ‚Selma‘, das sich – wie berichtet – sowohl mit dem Wirken des Friedensnobelpreisträgers Martin Luther King, wie auch den dramatischen Ereignissen in Selma, Alabama befasst.

Der britische Schauspieler David Oyelowo spielt darin die Rolle des Bürgerrechtlers Dr. Martin Luther King. Der erhielt dann auch gestern den ‚Breakthrough Performance Award‘ für seine überragende Leistung in dem Film. Brad Pitt durfte die Lobrede auf Oyelowo halten und bemerkte dabei, dass dessen Name so schwer auszusprechen sei: „Ich weiß, dass euch eine Frage beschäftigt und die lautet: wie, verdammt noch mal, spreche ich seinen Namen aus? So weit war ich auch schon – und ich möchte euch helfen“, fuhr er unter dem Gelächter des Publikums fort.

Mehr zum Thema Filmkritik: Brad Pitt im bluttriefenden Weltkriegswestern “Herz aus Stahl”

Dann erklärte er, dass es bei solchen schwierigen Namen leichter sei, wenn man diese singen würde, ging mit gutem Beispiel voran und dirigierte und korrigierte zwischendurch die anwesende Menge.

Das, was Brad Pitt dann zu Tönen formte, klang zwar eher wie der Anfeuerungsgesang der Fans für eine Fußballmannschaft. Außerdem sollte der Hollywoodstar auch noch mal ein wenig daran arbeiten, die Töne beim Singen besser zu treffen aber nichtsdestotrotz zeigte der Ehemann von Angelina Jolie wieder mal, dass er richtig Humor hat. Alle Achtung! (CS)

Das könnte Euch auch interessieren