Montag, 23. Dezember 2013 09:42 Uhr

Briten-Popstar Kate Nash will ein Teleskop zu Weihnachten

Kate Nash wünscht sich ein Teleskop zu Weihnachten.

Die britische Sängerin hofft darauf, in diesem Jahr dieses ganz besondere Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu finden, weil sie sich gern intensiver mit dem Weltraum beschäftigen will.

 Kate Nash will ein Teleskop zu Weihnachten

Nach eigenen Angaben hat sie nämlich großes Interesse an Aliens und Wesen, die nicht auf der Erde leben. „Ich bin wirklich besessen vom Weltraum und Aliens, deshalb will ich ein Teleskop, damit ich nach UFOs Ausschau halten kann“, verrät Nash im Gespräch mit BANG Showbiz.

Aktuell blickt die 26-Jährige auf ein anstrengendes Jahr zurück, indem sie vor allem ihre Schauspielkarriere vorantreiben wollte und so ihre Zeit zwischen der Arbeit an dem Film ‚Powder Room‘ und einer Reihe von Konzerten aufteilen musste. Deshalb freut sie sich jetzt besonders auf entspannte Feiertage, wie sie verrät.

„Ich freue mich tatsächlich wirklich darauf. Ich war im Grunde beinahe das ganze Jahr weg, sodass ich mich einfach darauf freue, rumzuhängen und bei meinen Eltern zu Hause zu sein und meine Hunde und meinen Hasen zu haben“, erzählt Nash im Hinblick auf ihre Weihnachtspläne. „Es lief zuletzt wirklich gut, es war eine Menge harte Arbeit in diesem Jahr, sodass ich mich wirklich darauf freue, Weihnachtsferien zu haben, weil ich das ganze Jahr auf Tour war.“

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren