Sonntag, 4. März 2018 16:25 Uhr

Briten-Shootingstar Anne-Marie: Angst vor erstem Album

Briten-Überfliegerin Anne-Marie hat ein „bisschen Angst“, ihr Debüt-Album zu veröffentlichen. Die 26-jährige Sängerin bringt nächsten Monat ihr langersehntes Album ‘Speak Your Mind‘ heraus.

Briten-Shootingstar Anne-Marie: Angst vor erstem Album

Foto: WENN

Doch auch wenn sie es nicht erwarten kann, dass Fans ihre Platte hören, ist sie dennoch ein wenig nervös wegen der Reaktion der Leute. Im Interview mit ‘BANG Showbiz‘ erklärte sie warum: „Es passiert endlich. Und es ist tatsächlich ziemlich angsteinflößend. Ich war sehr ungeduldig darüber, dass es endlich herauskommt, und jetzt, wo es soweit ist, habe ich ein bisschen Angst. […] Die Erwartung der Menschen machen wir Angst. Ich hoffe, sie mögen es, aber man weiß nie. Ich hoffe nur, dass jeder es mag. Ich habe versucht, soviel wie möglich von mir selbst hinein zu stecken. Viele unterschiedliche Töne, verschiedene Themen, unterschiedliche Dinge, über die ich rede – es ist einfach angsteinflößend.“

Die Künstlerin gibt zu, dass sie jedes kleinste Detail des Albums seit einer langen Zeit geplant habe, aber kürzlich vorgab, nichts zu wissen, als sie danach gefragt wurde: „Ich wusste alles darüber, alles. Ich kannte den Titel, ich wusste, welche Lieder drauf sind. Und ich antwortete, ‘Ich weiß es nicht.‘“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren