Mittwoch, 24. Oktober 2018 11:00 Uhr

Britney Spears: 20 Jahre „…Baby One More Time“

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Unfassbar, dass es bereits 20 Jahre her ist, seit Britney Spears das erste Mal „Oh Baby, Baby“ stöhnte. Damals war das Mädchen aus der Kleinstadt Kentwood mit rund 2000 Einwohner gerade einmal 17 Jahre alt und keiner konnte ahnen, dass sich Britney mal zum gefeierten Popstar mausert.

Britney Spears: 20 Jahre „…Baby One More Time“

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Nun, 20 Jahre später schwelgt auch Sängerin in Erinnerungen und veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account einen emotionalen Post: „Es ist schwer in Worte zu fassen, was dieser Tag für mich bedeutet. Vor 20 Jahren hörte die Welt meine Musik das erste Mal. So viel ist seitdem passiert.“

Wie recht sie doch hat! Nachdem Britney zum gefeierten Teenistar aufstieg, folgte der Absturz. Suff-Hochzeit, Scheidung, Blitz-Hochzeit, zwei Kinder, Scheidung, Kahlrasur, um es kurz zusammen zu fassen. Waschechte Britney-Fans standen immer hinter ihrem Idol und deswegen wendet sich Britney in ihrem rührenden Post auch direkt an sie: „Aber was ich wirklich sagen will, danke an meine unglaublichen Fans, die für mich da waren, seit Tag 1. Eure Unterstützung über die Jahre bedeutet absolut die Welt für mich. Ich liebe euch alle.“

Sie ist die erfolgreichste Las Vegas-Künstlerin

Erst vor wenigen Tagen kündigte Britney an, nach Las Vegas zurückzukehren, nachdem ihre Show „Piece of Me“ nach vier Jahren endete. Diesmal mit einer nigelnagelneuen Show namens „Domination“. Und ab nächstem Jahr wird so pro Show rund 500.000 Dollar kassieren. Rekord! Das schaffte nicht einmal die alternde Schulzendiva Celine Dion.

Quelle: instagram.com

Dass sie nach wie vor nicht über ihr Vermögen verwalten kann und ihr Vater ihr Vormund ist und ihr monatlich ein kleines Taschengeld auszahlt ist Britney Schnuppe. Sicherlich wird auch dieses kleine Taschengeld ziemlich großzügig ausfallen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren