Mittwoch, 25. Dezember 2013 20:15 Uhr

Britney Spears orakelt über ihr Leben nach Las Vegas

Britney Spears wird sich in diesem Jahr an den Festtagen zusammenreißen müssen.

Britney Spears orakelt über ihr Leben nach Las Vegas

Die 32-jährige Sängerin muß nämlich in Form bleiben, weil sie am 27. Dezember im Planet Hollywood Resort in Las Vergas ihre zweijährige Showserie ‚Piece of Me‘ beginnt. Dazu sagte sie: „Das wird wirklich hart, denn ich liebe Essen.“

In der Show wird Britney 24 Songs performen, darunter auch Hits wie ‚Baby One More Time‘ und ‚Oops… I Did It Again‘. Tickets kosten zwischen 59 und 179 US-Dollar. Zweifach-Mutter Britney Spears wird pro Jahr 50 Shows absolvieren, das ist beileibe nicht zuviel, im Durchschnitt eine pro Woche.

Gegenüber ‚E!Online‘ sprach sie jedoch schon über die Zeit danach: „Falls ich noch ein weiteres Baby bekomme oder irgendsowas passiert, dann würde ich wahrscheinlich nach Louisiana zurückziehen. Ich vermisse Louisiana. Ich vermisse die Leute dort. Ich vermisse das Essen. Ich vermisse die Lebensweise, bei der alles sehr einfach ist“.

Foto: WENN.com/MediaPunch

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren