Donnerstag, 24. Dezember 2009 10:08 Uhr

„Bros“ kündigen Reunion für nächstes Jahr an

Die haben gerade noch gefehlt: Die Popzwillinge ‚Bros‘ bereiten ihr Comeback vor. Im  nächsten Jahr wollen Luke und Matt Goss (41) mit ihrem einstigen Bassisten Craig Logan (40) in der O2 Arena in London wieder zusammen spielen. Luke sagte dazu der ‚Sun‘: “Wir wollen eine Show machen. Das wäre super. Wir wollen aber nicht so eine Nostalgie-Sache daraus machen.” Bros hatten sich 1992 getrennt.
Hierzulande wurden Bros vor allem mit ‚I Owe You Nothing‘ und ‚When Will I Be Famous?‘ berühmt, in Großbritannien hatten sie in den 80ern Jahren immerhin elf Songs in die Top 40 und drei Alben in den Top 20.

brothers-bros-431x300

wenn2420486

Fotos: wenn.com, Virgin. Video: YouTube

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren