Donnerstag, 11. Juli 2013 14:44 Uhr

Bruce Darnell über seine Rückkehr zum RTL-Supertalent

Bruce Darnell feiert sein Comeback als ‚Supertalent‘-Juror.

Bruce-Darnell

Der TV-Star, der bereits von 2008 bis 2010 neben Dieter Bohlen nach außergewöhnlichen Talenten suchte, wird in der nächsten Staffel wieder mit von der Partie sein. Neu dabei ist dann auch Modedesigner und ‚Shopping Queen‘-Star Guido Maria Kretschmer. Da in der nächsten Staffel allerdings vier Juroren über die Talente der Kandidaten entscheiden werden, ist ein Platz am Jury-Pult weiterhin frei.

Gemunkelt wurde dabei in den letzten Wochen, dass Verona Pooth möglicherweise zum Gremium der RTL-Show stoßen könnte.

Der Neue im Bunde kann es derweil kaum erwarten, mit seinen neuen Kollegen auf ‚Supertalent‘-Suche zu gehen. „Ich kenne beide nicht persönlich, freue mich aber auf sie und denke, dass beide ihre Berechtigung haben. Ich denke, Dieter Bohlen ist sicher ein ganz spezieller Mensch, der viel erreicht hat“, so Kretschmer gegenüber RTL.

Auf Castingtour begeben sich die Juroren derweil schon nächsten Monat. Dabei machen sie vom 1. bis 4. August in Bremen, sowie vom 14. bis 18. August in Wiesbaden halt. (Bang)

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren