Montag, 11. Juli 2011 20:39 Uhr

Bruno Mars kommt nochmal auf Deutschland-Tour

Hamburg. Wer bei der letzten, ausverkauften Deutschland-Tour von Bruno Mars leer ausgegangen ist, darf sich jetzt freuen: der Shootingstar des letzten Jahres kommt im Oktober noch einmal für fünf Konzerte nach Deutschland und macht Station in Hamburg, Berlin, München, Oberhausen und Frankfurt.

Tickets für die Shows gibt es bei eventim.de.

Erst 2010 bot sich für den 1,65 m kleinen Haiwaiianer der mit bürgerlichem Namen eigentlich Peter Gene Hernandez heißt, die Gelegenheit, seine Single „Just The Way You Are“ selbst zu veröffentlichen. Die Nummer konnte sich in diversen Ländern auf den vorderen Rängen der Charts platzieren. In Deutschland erreichte der Song Platz zwei.

Der Nachfolger „Grenade“ hielt sich sechs Wochen lang auf Platz eins und auch mit seinem Album „Doo-Wops & Hooligans sicherte sich Mars die Pole-Position. Dementsprechend begehrt waren die Tickets für Bruno Mars‘ erste Solo-Tour in Deutschland. Die vier Termine im März dieses Jahres waren restlos ausverkauft.

Bruno Mars live 2011:
05.10. Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle
06.10. Berlin, Max-Schmeling-Halle
08.10. München, Zenith
15.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
16.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle

Foto: Harper Smith

Foto: Sebastian Kim

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren