Samstag, 24. September 2011 09:48 Uhr

Bruno Mars würde mit Robert Pattinson produzieren

New York. Während die Berichte dementiert worden, dass Twilight-Star Robert Pattinson (25) an seinem Debüt-Album werkelt, erklärte Popstar Bruno Mars (25), dass er dem Teenie-Idol gerne bei der Produktion von Songs behilflich sein würde.

Gegenüber ‚Billboard‘ erklärte er auf eine entsprechende Frage: „Warum nicht? Ich bin für jeden offen, der mit mir arbeiten möchte und für den ich etwas beisteuern kann.“

Pattinson hat bislang zwei Songs für den Soundtrack der ‚Twilight‘-Saga beigesteuert.

Bruno Mars wird den Song „It Will Rain“ auf dem Soundtrack „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“ singen. Dazu sagte er: „Die ‚Twilight‘ Filme sind für mich eine Liebesgeschichte. Aber eine dunkle Liebesgeschichte. Und um den Song zu beschreiben: Es ist die dunkle Seite der Liebe. Ich denke, dass bringt so ziemlich alles auf den Punkt.“

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren