Freitag, 11. Januar 2019 18:17 Uhr

Calvin Harris macht’s mit diesem Giganten

Ein fürwahr gutes Händchen bei der Partnerwahl beweist ein ums andere Mal Calvin Harris: nach Singles mit Shootingstar Dua Lipa („One Kiss“) und dem Grammy-Preisträger Sam Smith („Promises“) startet der schottische Produzent, Songwriter und DJ mit einer in jedweder Hinsicht gigantischen Zusammenarbeit ins Jahr 2019.

Calvin Harris machts mit diesem Giganten

Foto: Michael Wright/WENN.com

Er ist ganz schön groß …

Für die Single „Giant“ (die mit der Refrain-Zeile „I am the giant!“ gipfelt) holte sich Harris den wohl derzeit größten Sänger ins Studio: 1,96 Meter-Hüne Rory Graham, besser bekannt als Rag’n’Bone Man. Mit dem trademarkhaften Uptempo-Song schicken sich die beiden nun an, die Airplay-Nummer-Eins-Serie in Deutschland, die 2018 mit „One Kiss“ und „Promises“ begann, auch im neuen Jahr fortzusetzen.

Live werden seine Fans hierzulande den DJ/Producer-Superstar nur einmal erleben können: beim 23. SonneMondSterne-Festival (9. bis 11. August 2019 in Saalburg) absolviert Calvin Harris seinen einzigen Deutschland-Auftritt des Jahres.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren