Dienstag, 7. Oktober 2014 13:20 Uhr

Calvin Harris: Neue Songs mit Gwen Stefani & Co.

Calvin Harris hat sich für sein neues Album ‚Motion‘ mit Ellie Goulding, Gwen Stefani und Big Sean zusammengetan. Auf der kommenden LP des 30-jährigen DJs, die am 4. November erscheinen wird, werden unter anderem auch Haim, Tinashe, Hurts, Firebeats, R3hab und John Newman zu hören sein.

 Calvin Harris: Neue Songs mit Gwen Stefani & Co.

In einer Reihe von Tweets enthüllte der schottische Chartstürmer (‚Blame‘) die zahlreichen Star-Kollaborationen: „Es gibt einen neuen Track mit @BigSean auf ‚Motion’…“, „Es gibt einen neuen Track mit @R3HAB namens ‚Burnin'“, „Es gibt einen neuen Track mit @HAIMtheband“, „Ein neuer Track mit @Firebeatz ist drauf“ und „Auch @gwenstefani ist auf meinem neuen Album ‚Motion’…“, postete Harris auf der Social-Media-Seite.

Mehr zum Thema: Calvin Harris präsentiert sein neues Video “Blame” mit John Newman

Der Ex-Freund von Rita Ora gab außerdem bekannt, dass er an den Erfolg seiner Hit-Single ‚Summer‘ anknüpfen will und auf dem Nachfolger von ’18 Months‘ vielen Songs seine Stimme geliehen hat. „Und es gibt noch ein paar mehr [Tracks], bei denen ich singe“, fügte er hinzu. ‚Motion‘ kann bereits jetzt – unter anderem auf ‚iTunes‘ – online vorbestellt werden.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren