04.08.2020 14:20 Uhr

Cardi B: So sexy kündigt sie die Zusammenarbeit mit Megan Thee Stallion an

Das dürfte eine der ganz großen Zusammenarbeiten in diesem Jahr sein, auf die sich HipHop-Fans freuen dürfen. Cardi B und Megan Thee Stallion haben nämlich angekündigt, dass sie noch in dieser Woche eine gemeinsame Single veröffentlichen.

Instagram

„Wap“ soll der Song heißen und diesen Freitag auf den Markt kommen. Dabei kann Großes erwartet werden, denn immerhin treffen hier zwei der weltweit erfolgreichsten Rapperinnen aufeinander.

Eine heiße Ankündigung

Rapperin und Reality-TV-Sternchen Cardi B wäre nicht Cardi B, wenn sie diese große Ankündigung nicht auf ihre Art zelebrieren würde. So postete die junge Mutter beim Videodienst Instagram einen sexy Videoclip.

Darin rekelt sich die 27-Jährige in freizügiger Unterwäsche auf einer Couch und lässt bedeutungsschwanger verlauten: „Ich werde morgen eine Ankündigung machen.“ Anschließend schnalzt sie mit ihrer Zunge und dreht ihren Kopf weg. Hier geht es zum Video.

View this post on Instagram

I GOT A ANNOUNCEMENT TO MAKE TOMORROW! Byeee

A post shared by Cardi B (@iamcardib) on

In heller Aufregung

Ihre Fans rästseln: „Kommt ein neues Album?“, fragt ein Fan. Andere tippen auf eine neues Filmprojekt. Wenige Stunden später lässt Belcalis Marlenis Almanzar, wie Cardi mit bürgerlichem Namen heißt, die Bombe platzen: Es geht um einen neuen Song mit Megan Thee Stallion.

Die Fans sind in voller Aufregung. Auch Meg kann ihre Vorfreude auf die gemeinsame Single nicht verbergen: „Diesen Freitag kommt der Hot Girl Coach!“ Szene-Kenner wie Love.B.Scvott sind sich sicher, dass diese Zusammenarbeit direkt auf die Eins der Charts schnellen dürfte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hot Girl Meg (@theestallion) am Aug 3, 2020 um 5:02 PDT

Schlimme Zeiten

Ein Erfolgserlebnis könnte Megan Thee Stallion definitiv brauchen, denn aktuell macht die 25-Jährige mit einem schrecklichen Erlebnis Schlagzeilen: Vor wenigen Tagen wurdeihr zwei Mal in den Fuß geschossen. Wie es heißt soll der Täter ihr Freund und Kollege Tory Lanez gewesen sein.

Glücklicherweise konnten die Kugeln im Krankenhaus entfernt werden. Über ein Statement ließ sie verlauten: „Ich habe Schusswunden infolge eines Verbrechens davongetragen, welches in voller Absicht gegen mich begangen wurde, mit der Intention mir körperlichen Schaden zuzufügen“.

Galerie

Hat Tory Lanez die Waffe absichtlich gefeuert?

Nun kommt es aber noch dicker. Niemand anderes als der Hip Hop-Star Tory Lanez (27) soll die Tat begangen haben, wie „TMZ“ berichtet. Schon vor einer Woche war bekannt, dass sich der kanadische Rapper und Megans Freundin Kelsey Nicole zum Zeitpunkt des Vorfalls mit der Rapperin im Auto befanden.

Wie „TMZ“ berichtet, soll Megan im ersten Polizeibericht allerdings angegeben haben, dass sich die Waffe im Auto versehentlich löste. Sie gab demnach an, dass ihre Verletzungen ein Unfall waren. Leider ist es aber nicht unüblich für Frauen in gewaltsamen Beziehungen ihren Partner mit falschen Angaben vor der Polizei zu schützen. Dementsprechend musste Tory Lanez bislang „nur“ eine Anklage wegen illegalen Waffenbesitzes fürchten.