Freitag, 22. Februar 2019 12:43 Uhr

Cardi B: Tochter ist auf dem Albumcover von Papa Offset

Foto: FayesVision/WENN.com

Cardi B und Offsets kleine Tochter Kulture ist nicht einmal ein Jahr alt und kann nun ihr erstes Platten-Cover verbuchen. Die Kleine ist auf dem neuen Album von Papa Offset zu sehen. Gemeinsam mit seinen anderen drei Kindern.

Cardi B: Tochter ist auf dem Albumcover von Papa Offset

Foto: FayesVision/WENN.com

Für das Cover seines neuen Albums „Father of 4“ ist der Rapper mit seinen vier Kindern zu sehen. Kulture, die Jüngste, darf auf seinem Schoß sitzen, während die anderen Kids sich um ihn herum platzieren.

Quelle: instagram.com

Cardi B zeigt ihre Tochter eigentlich selten auf ihrem Instagram-Account, teilte jetzt aber ein zuckersüßes Video ihrer Tochter. Darin hört sie die Musik von Papa Offset und scheint jetzt schon ein großer Fan zu sein. Fröhlich kichert Kulture vor sich hin und wippt zu Musik.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am Feb 21, 2019 um 6:48 PST

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren