Mittwoch, 26. September 2018 18:45 Uhr

Cardi B und Nicki Minaj: Der Beef geht in eine neue Runde!

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Die Situation zwischen den beiden Rapperinnen Cardi B (25) und Nicki Minaj (35) droht weiter zu eskalieren …

Cardi B und Nicki Minaj: Der Beef geht in eine neue Runde!

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Nachdem sich die beiden Ladies erst kürzlich auf der New Yorker Fashion Week ein Handgemenge lieferten, soll Cardi jetzt an einem Diss-Track gegen Nicki arbeiten, der es in sich haben soll. So will laut „HollywoodLife“ ein Insider wissen, dass das ehemalige Reality-TV-Starlet regelrecht davon besessen ist, ihrer Konkurrentin musikalisch den Kopf zu waschen: „Cardi ist ganz beseelt davon, ein paar Sachen loszuwerden, weil sie sich noch nie so verächtlich behandelt gefühlt hat“.

Quelle: instagram.com

Nicki Minaj ist auf Krawall gebürstet!

Der Diss-Track soll schon bald veröffentlicht werden. Cardi ist aber nicht die Erste, mit der Frau Minaj bereits aneinander geraten ist. Die New Yorker-Rapperin mit der dunklen Stimme ist für ihre scharfen Krallen bekannt: So hatte sie schon in der Vergangenheit mit mehreren Stars wie Miley Cyrus, Travis Scott, Remy Ma oder auch Iggy Azalea Ärger.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren