Montag, 30. Dezember 2013 11:11 Uhr

Carly Rae Jepsen gibt Broadway-Debüt als „Cinderella“

Die kanadische Popsängerin Carly Rae Jepsen (28, ‚Call Me Maybe‘) gibt im Februar ihr Musicaldebüt am weltberühmten New Yorker Broadway.

 Carly Rae Jepsen gibt Broadway-Debüt als "Cinderella"

Jepsen werde zwölf Wochen lang die Hauptrolle im Stück ‚Rodgers & Hammersteins Cinderella‘ übernehmen, wie mehrere US-Medien am Sonntag (Ortszeit) berichteten. „Ein Traum wird wahr“, twitterte die Musikerin, die bereits in ihrer Schulzeit in mehreren Theateraufführungen mitgespielt hatte. In einer offiziellen Mitteilung wird Jepsen zitiert mit den Worten: „Meine Lieblingszeit des Schuljahres war unsere Reise nach New York, als wir Broadway-Künstler trafen und durch die Theater tourten“.

An der Seite der Kanadierin wird US-Schauspielerin Fran Drescher (56) als Aschenputtels Stiefmutter zu sehen sein. Der Fernsehstar wurde als ‚Die Nanny‘ auch in Deutschland bekannt. (dpa/KT)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren