Montag, 9. März 2015 18:51 Uhr

Carly Rae Jepsen: Tom Hanks tanzt hier in ihrem neuen Video

Die kanadische Platin-Sensation Carly Rae Jepsen (29, ‚Call Me Maybe‘) ist wieder zurück. Am 3. März hat sie ihre neue Single ‚I Really Like You‘ veröffentlicht und liefert damit den ersten Vorgeschmack auf ihr zweites Soloalbum.

Carly Rae Jepsen:  Tom Hanks tanzt hier in ihrem neuen Video

Den Song hat sie gemeinsam mit J. Kash und Peter Svensson von The Cardigans geschrieben. „Mit ‘Lovefool’ hat Peter Svensson einen meiner absoluten Lieblingssongs geschrieben“, kommentierte die Sängerin die Zusammenarbeit mit dem Cardigans-Songwriter. „Mit ihm ins Studio zu gehen, hat mir ins Gedächtnis gerufen, wie unglaublich viel Spaß es machen kann, einen astreinen Popsong zu komponieren. Inhaltlich geht’s um den Punkt in einer Beziehung, an dem es für ein ‘Ich liebe dich’ noch zu früh wäre – man aber auch die ‘Ich mag dich’-Phase längst hinter sich hat. Es geht halt um diese ‘I Really Like You’-Phase dazwischen!“

Auch für das Video hat sich Jepsen hochkarätige Unterstützung geholt. Ihr Landsmann und Label-Kollege Justin Bieber hat eine Gastrolle übernommen und es wird noch schöner: auch Superstar Tom Hanks ist im Clip zu sehen!

Das Video wurde in New York City gedreht und endet mit einer grandiosen Tanzperformance von Hanks, Carly Rae Jepsen und Justin Bieber.

Mehr: Tom Hanks steht nicht auf die Musik seines Sohnes Chet Hanx. Wir schon!

Carly Rae Jepsen:  Tom Hanks tanzt hier in ihrem neuen Video

Carly Rae Jepsen:  Tom Hanks tanzt hier in ihrem neuen Video

Fotos: Universal Music, David Larkins

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren