Samstag, 20. April 2019 09:01 Uhr

Carly Rae Jepsen über ihr neues Album

Laut Carly Rae Jepsen ist ‚Julien‘ das Herzstück ihres neuen Albums. Die 33-jährige Sängerin veröffentlicht ihr viertes Studiowerk ‚Dedicated‘ kommenden Monat und verriet nun, dass ihre brandneue Single ihr dabei half, herauszufinden, in welche „Richtung“ sich die gesamte Platte bewegen sollte.

Carly Rae Jepsen über ihr neues Album

Foto: FayesVision/WENN.com

Als sie ihren Song diese Woche enthüllte, schrieb Jepsen (die übrigens von Justin-Bieber-Manager Scooter Braun betreut wird) auf Twitter: „‚Julien‘ ist der Song, der mich gelehrt hat, was das Herz und die Richtung dieses Albums werden soll. Konnte ihn nicht mehr länger für mich behalten.“ Auf dem tiefgehenden Track singt Carly darüber, von einem Liebhaber besessen zu sein. In den Liedzeilen heißt es: „Ich probierte jemand anders aus, um mich zu befriedigen. Aber all deine Farben tanzen immer noch in meinen Gedanken.“

Album kommt Mitte Mai

‚Julien‘ ist nach ‚Now That I Found You‘ und ‚No Drug Like Me‘ bereits die dritte Single, die der Star aus seinem neuen Album auskoppelt, das am 17. Mai erscheint. Erst diesen Monat bestätigte die ‚I Really Like You‘-Hitmacherin, dass ihr neues Werk, das erste seit ‚Emotion‘ aus dem Jahr 2015, bald zu hören sein wird und dass sie darauf eine komplett andere Richtung einschlägt. Wir sind gespannt!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren