Montag, 1. März 2010 14:25 Uhr

Cascada: Erste Single „Pyromania“ aus neuem Album kommt

Cascada ist unbestritten der international weltweit erfolgreichste deutsche Dance-Act – das haben sie mit erfolgreichen Live-Shows überall auf der Welt (z.B. USA, Kanada, Japan) längst bewiesen. Doch spätestens als sie mit ihrer Hit-Single „Evacuate The Dancefloor“ Michael Jackson in England vom Chartthron gestoßen haben, ging ein bedeutsames Raunen auch durch die deutschen Medien. Letzte Woche erreichte die in England auf Nummer 1 gechartete Single bei uns in Deutschland Goldstatus und beschert somit dem Act einen weiteren Award in ihrer langjährigen Erfolgskarriere.

Natalie Horler, Sängerin der Band, freut sich „Seit ich denken kann, wollte ich Sängerin werden! Singen ist mein Leben und das war es auch als ich noch ganz klein war,“ lacht die Powerfrau und ist natürlich sehr stolz auf das bisher Erreichte.

Sich auf den Lorbeeren auszuruhen, ist aber so gar nicht Stil der Künstlerin. Stattdessen steht Cascada bereits mit einer im wahrsten Sinne des Wortes bandneuen Single in den Startlöchern: „Pyromania“ (VÖ: 19. März 10) ist die erste Single aus dem neuen Album, welches im Herbst dieses Jahres veröffentlicht wird.

gegenlicht-gestreiftes_shirt-009131 - CMS Source

Cascada Pyromania cover 2010 - Default Ausgabeformat Main

Fotos: Universal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren