Dienstag, 22. Januar 2019 16:33 Uhr

Céline Dion ist Headliner dieses Festivals

Foto: WENN

Céline Dion wird beim Sommer-Festival im Londoner Hyde Park als Headliner auftreten. Die ‚My Heart Will Go On‘-Hitmacherin wird am 5. Juli 2019 zum ersten Mal beim jährlichen Event ‚British Summer Time Hyde Park‘ auftreten – und das gleich als Haupt-Act.

Céline Dion ist Headliner dieses Festivals

Foto: WENN

Im Rahmen der Konzertreihe in der grünen Lunge Londons werden außerdem noch einige andere Künstler, wie The National, Lykke Li, Robbie Williams, Florence + The Machine, Bob Dylan und Neil Young, zu hören sein. Für die Sängerin wird es im Jahr 2019 der einzige Auftritt in Europa sein.

Quelle: instagram.com

In einem offiziellen Statement bestätigte Dion: „Es ist das erste Mal, dass ich eine Show im wunderschönen Hyde Park gebe. Ich bin so aufgeregt. Ich liebe London und es ist eine große Ehre für mich, ein Teil der ‚Barclaycard präsentiert BST Hyde Park‘-Konzerte zu sein. Ich kann es kaum erwarten. Sommerzeit in London, wir kommen.“

Quelle: instagram.com

Sie will Würstchen und nach London

Auf ihrem Instagram und Twitter-Account postete die Musikerin außerdem ein Video, in dem sie ebenfalls die frohe Botschaft an ihre Fans weiterleitet. „Ich habe ein starkes Verlangen nach Würstchen und Kartoffelbrei und nach klebrigem Toffee-Pudding, definitiv. Deswegen werde ich mich im Sommer auf den Weg nach London machen und wenn ich schon da bin, werde ich als Headliner beim ‚Barclaycard präsentiert Hyde Park BST‘ auftreten.“

Quelle: instagram.com

James King, Senior-Vize-Präsident bei AEG Presents fügte hinzu: „Célines rekordbrechende Karriere hat sie mit ihren vielen legendären Songs auf die berühmtesten Bühnen dieser Welt gebracht, aber nie zuvor war sie im Hyde Park. Aus diesem Grund freuen wir uns umso mehr, Céline Dion für ihre einzige Europa-Show 2019 in den Hyde Park zu holen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren