Samstag, 2. November 2013 16:21 Uhr

Cheryl Cole: Spektakuläre Rückkehr zu „X Factor“?

Chery Cole hat bereits umfangreiche Erfahrungen bei ‚X-Factor‘ gesammelt, die zuletzt nicht unbedingt positiv waren.

Cheryl-Cole-Rosenmeer-Tattoo

Bei der britischen Ausgabe des Formats saß die hübsche Sängerin lange in der Jury und sollte dann sogar in der amerikanischen Show mitentscheiden, wer den ‚X Factor‘ hat. Dort wurde sie jedoch nur drei Wochen nach der Bestätigung aufgrund ihres britischen Akzents und einer heftigen Auseinandersetzung mit Jurykollegin Paula Abdul wieder gefeuert.

Doch wenn es nach Simon Cowell geht, könnte es tatsächlich einen zweiten Versuch für die Sängerin geben. „Simon möchte, dass Cheryl mit ihm in der Jury sitzt. Er hat die beiden sozusagen als ‚Dream Team‘ vorgeschlagen. In der Zeit, in der sie gemeinsam in der Jury saßen, war die Show sehr erfolgreich und Simon ist überzeugt, dass sie gemeinsam ein großartiges Comeback haben könnten“, verriet ein Insider gegenüber dem Mirror.

In der Tat verzeichnet BBC 1 schlechte Quoten für die Show. Simon Cowell ist offenbar bereit alles dafür zu tun, dass sich das schnell wieder ändert. Bisher ist jedoch noch nichts in trockenen Tücher. „Momentan gibt es Gespräche“, so die Quelle.

Vielleicht lässt sich die 30-Jährige also doch noch mal überzeugen, auf einem der Jurorenstühle Platz zu nehmen. (KV)

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren