Samstag, 12. Januar 2019 18:04 Uhr

Chris Brown: Diesen 90er-Klassiker covert er für seine neue Single

Mit seinem Feature auf dem Lil Dicky (30) Song „Freaky Friday“ hat sich Chris Brown (29) über das ganze letzte Jahr hinweg in jeglichen Köpfen fest gesetzt. Jetzt ist Breezy wieder solo zurück und zwar so wie wir ihn kennen: Mit tanzbarem Sound und noch cooleren Dancemoves.

Chris Brown: Diesen 90er-Klassiker covert er für seine neue Single

Foto: WENN.com

Am vergangenen Freitag droppte die brandneue Single „Undecided“ mit neuem Video, in dem Chris mit seinem gewohnten Tanztalent versucht ein Mädel aufzureißen. „Undecided“ ist die erste Single-Auskopplung des kommenden Albums des 29-Jährigen, welches als sein 9. Studioalbum an den 2017 releasten Longplayer „Heartbreak On A Full Moon“ anschließen wird.

Perfektes Mash-Up

Für diese Nummer coverte Chris den Klassiker „I Love Your Smile“ von Shanice aus dem Jahre 1991. Vermutlich einer der epischsten Songs aus der damaligen R&B-Ära. Mit der Melodie wollte Shanice einen Song machen, der ins Ohr geht und der weltweit – unabhängig von jeder Sprach funktioniert. Man kann behaupten, dass dieses Vorhaben geglückt ist und sich jetzt –  mehr als zwei Jahrzehnte später – perfekt in die neue Single von Chris Brown einfügt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren