Montag, 16. Oktober 2017 19:00 Uhr

Chris Brown: Neues Album mit R. Kelly und 45 Songs!

Chris Brown veröffentlicht die Tracklist seines neuen Albums, auf dem sich eine Kollaboration mit R. Kelly befinden wird. Der 28-Jährige wird an Halloween sein achtes Studioalbum veröffentlichen.

Chris Brown: Neues Album mit R. Kelly und 45 Songs!

Foto: FayesVision/WENN.com

‚Heartbreak on a Full Moon‘ wird die Platte heißen und ganze 45 Songs umfassen. Darunter befindet sich ein Track mit R. Kelly, mit dem Brown dieses Jahr bereits an dem Song ‚Trippin‘ mit Tyga zusammen gearbeitet hat. Auch daneben befinden sich zahlreiche namhafte Künstler auf dem Album, wie Usher, Gucci Mane und Lil Yachti. Das Album folgt auf seine Erfolgsplatte ‚Royalty‘ von 2015.

Darum sind es 45 Songs

Gegenüber ‚Complex‘ erklärte Brown zuletzt, weswegen er sich für die ungewöhnliche Länge von gleich 45 Songs entschieden hat. „‚Heartbreak On a Full Moon‘ ist eine Darstellung davon, was meine Seele sagen wollte. Es ist witzig, dass wir ein Doppelalbum machen. Ich habe so viele Songs aufgenommen, aber alle davon sind meine Lieblingssongs und ich denke, dass sie rüberbringen, was ich sagen will. Es vermittelt ein Gefühl. Du wirst nostalgisch oder bekommst ein Gefühl der Individualität“, verriet der Musiker.

Ein Beitrag geteilt von R Kelly (@rkelly) am

Tracklist von ‚Heartbreak on a Full Moon‘

1. Lost & Found
2. Privacy
3. Juicy Booty Feat. Jhené Aiko and R. Kelly
4. Questions
5. Heartbreak on a Full Moon
6. Roses
7. Confidence
8. Rock Your Body
9. Tempo
10. Handle It Feat. DeJ Loaf and Lil Yachty
11. Sip
12. Everybody Knows
13. To My Bed
14. Hope You Do
15. This Ain’t
16. Pull Up
17. Party Feat. Usher and Gucci Mane
18. Sensei Feat. A1
19. Summer Breeze
20. No Exit
21. Pills & Automobiles Feat. Yo Gotti, A Boogie Wit Da Hoodie and Kodak Black
22. Hurt the Same
23. I Love Her
24. You Like
25. Nowhere
26. Other Ni**as
27. Tough Love
28. Paradise
29. Covered in You
30. Even
31. High End Feat. Future and Young Thug
32. On Me
33. Tell Me What to Do
34. Frustrated
35. Enemy
36. If You’re Down
37. Bite My Tongue
38. Run Away
39. This Way
40. Yellow Tape
41. Reddi Whip
42. Hangover
43. Emotion
44. Only 4 Me Feat. Ty Dolla $ign and Verse Simmonds
45. Grass Ain’t Greener

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren