Donnerstag, 5. Februar 2015 15:32 Uhr

Chris Brown & Tyga veröffentlichen ihr Album „Fan Of A Fan“

Chris Brown und sind Tyga wiedervereint: Fünf Jahre nach ihrem gemeinsamen Mixtape „Fan A Of A Fan“, das innerhalb einer Woche entstanden war und die Hitsingle „Deuces“ hervor gebracht hatte, veröffentlichen die beiden US-Superstars am 20. Februar das gemeinsame Album ‚Fan Of A Fan: The Album‘.

Chris Brown & Tyga veröffentlichen ihr Album "Fan Of A Fan"

Im vergangenen Jahr hatten Chris Brown und Tyga (zusammen mit Lil‘ Wayne) den US- und Briten-Top-Ten-Hit ‚Loyal’* veröffentlicht, der sich alleine in den USA über eine Million Mal verkaufte. Die erste Vorab-Single aus ‚Fan Of A Fan: The Album‘ mit dem Titel ‚Ayo‘ rangiert bereits in den Top 40 der US Billboard- und auf Platz 23 der deutschen Charts.

Auf dem Album finden sich mit Ty Dolla $ign, 50 Cent, Pusha T, Wale, T.I., Boosie Badazz and Fat Trel zahlreiche weitere hochkarätige Kollaborationspartner. Produziert wurden die Stücke von DJ Mustard, Drumma Boy, Jess Jackson, P-Lo und Nic Nac.

Die Vorab-Single „Ayo“ ist bereits auf Platz 23 der deutschen Charts!

_______________________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost 3 Alben von Chris Brown & Tyga

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 20. Februar 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Chris Brown/Tyga’

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.
_______________________________________________________________________________

Chris Brown & Tyga veröffentlichen ihr Album "Fan Of A Fan"

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren