Freitag, 13. September 2013 17:00 Uhr

Chris Norman meldet sich heute mit diesem Album zurück

Also die Fans von Chris Norman freuen sich! Heute erscheint sein neuestes Album „There and Back“. Im Frühjahr 2014 werden Chris Norman und seine Band wieder auf Tournee gehen und die Konzertbühnen gehörig rocken!

Chris-Norman

„Ich begann, die Songs für dieses Album Anfang 2012 zu schreiben, und nach wenigen Wochen hatte ich einige Song Ideen, die mir gut genug gefielen, um sie als Demos aufzunehmen.“, erzählte die Smokie-Legende über das aktuelle Werk. „Der erste Song, den ich fertigstellte, war ‚I’m Gone‘, welcher dann auch der erste Song auf dem Album wurde. Schließlich hatte ich sieben Songs, mit denen ich glücklich war. Der letzte war ein eingängiger Song mit dem Titel ‚Gipsy Queen‘.“

„Zunächst war ich mir nicht sicher, ob er zu den anderen passen würde, aber als ich ihn einigen Freunden und Familienmitgliedern vorspielte, erwies er sich als recht beliebt, also schien er wohl dazu bestimmt zu sein, auf dem Album verewigt zu werden. Dann habe ich beschlossen, die übrigen Songs als Co-Writer zusammen mit Mitgliedern aus meiner Band zu schreiben ebenso wie mit Pete Spencer, der mein ehemaliger Songwriter Partner aus alten Smokie Tagen ist und mit dem ich schon seit vielen Jahren nicht mehr zusammen Musik geschrieben habe.“

ChrisNoman_There&Back_Albumcover_1400
_______________________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost drei CDs von Chris Norman

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 20. September 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Chris Norman‘.

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.
_______________________________________________________________________________

Das könnte Euch auch interessieren