Top News
Dienstag, 29. Januar 2019 17:09 Uhr

Christina Aguilera tritt in Britney Spears Fußstapfen

Foto: WENN

Erst kürzlich sagte Britney Spears den Start ihrer neuen Las Vegas-Show ab, um für ihren kranken Vater da zu sein. Nun verkündete ihre Dauer-Konkurrentin und ehemalige „Disney“-Kollegin Christina Aguilera ihre eigene Show in Las Vegas an.

Christina Aguilera tritt in Britney Spears Fußstapfen

Foto: WENN

Gegenüber dem „Billboard“-Magazin kündigte die Sängerin ihre Show „The Xperience“ im Zappos Theater im „Planet Hollywood“ an. Ab dem 31. Mai wird Aguilera für 16 Performances auf der Bühne stehen.

Quelle: instagram.com

Sie will eine atemberaubende Show machen

Dazu sagt sie: „Das ist das nächste Kapitel von etwas neuem, aufregenden und kreativen für meine Fans. Auf der Bühne zu stehen war schon immer meine erste Liebe, seit ich ein kleines Mädchen bin.

Quelle: instagram.com

Mit „The Xperience“ möchte Aguilera ihre Bühnenvisionen der letzten Jahre bündeln und in eine atemberaubende Show packen. „Las Vegas ist ein toller Platz um das alles zusammen zu packen. Die Menschen kommen dahin um etwas Neues kennen zu lernen und ihrem Alltag zu entfliehen“, so die Sängerin.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren