Freitag, 26. Oktober 2018 13:22 Uhr

Ciara: Sexy Dosen-Tanz im neuen Video

Foto: Brian To/WENN.com

Sexy Tanzmoves und Big Band: R&B-Schnittchen Ciara (33) meldet sich mit neuem Video zurück.

Ciara: Sexy Dosen-Tanz im neuen Video

Foto: Brian To/WENN.com

Ruhig war es in den letzten Jahren um die hübsche „1 2 Step“-Sängerin aus Atlanta. In der Zwischenzeit ist viel bei ihr passiert: Zwei Kinder und eine Hochzeit, um genau zu sein. Jetzt, wo sie mit dem American-Football-Spieler Russell Wilson (29) scheinbar den Mann fürs Leben gefunden hat, kann sich CiCi, wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird, wieder voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren.

Ihr Comeback läuft gut an

Mit ihrer letzten Single „Level Up“ konnte Ciara vor allem in den USA einen regelrechten Internethype auslösen, bei dem sich in den Sozialen Netzwerken viele Fans beim Tanzen der dazugehörigen Choreographie filmten.

„Wenn du am Boden liegst, steh wieder auf“

Jetzt ist sie mit einem neuen Song am Start, der den Namen „Dose“ trägt. Mit dem möchte sie auch hier in Europa an alte Erfolge anknöpfen. Dabei treffen derber Big Band-Sound und knallharter Bass auf Ciaras süßen Gesang und eine eingängige Melodie. #WeLike

Neben beeindruckenden Dance-Moves gibt es noch eine Weisheit und Ciaras Lebensmotto in „Dose“: Wenn du am Boden liegst, steht wieder auf.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren