Montag, 30. Mai 2011 09:44 Uhr

Country-Legende Dolly Parton will mit Madonna singen

Los Angeles. Dolly Parton (65) will schon lange ein gemeinsames Duett mit Madonna (52) singen. Die Country-Legende (‚Jolene‘) will schon lange mit der Popqueen (‚Like a Prayer‘) zusammen arbeiten und findet, die ihre Stilrichtungen würden sich wunderbar ergänzen.

„Ich würde für mein Leben gerne ein Duett mit ihr machen, das wollte ich schon immer, aber sie hat mich nie darum gebeten,“ verriet sie im Interview mit der Zeitung ‚The Sunday Times‘. Neben Madonna fände die Diva auch Lady Gaga als Partner interessant: „Das würde doch perfekt passen. Ich bin genauso ausgefallen wie die beiden. Ich war schon grell und knallig bevor die es je waren.“

Die US-Röhre interessiert sich sehr für die jungen Stars von heute und betonte immer wieder, dass sie gerne mit ihnen zusammen arbeiten würde, wie zum Beispiel mit dem Musiker Jack White. Den Rapper Tinie Tempah lernte sie bereits persönlich kennen und der stellte sie seiner Mutter vor.

„Tinie war schon als kleiner Junge ein Fan von Dolly. Er war auf seiner Tour und organisierte ein Treffen zwischen Dolly, seiner Mutter und seiner Schwester Kelly,“ berichtete ein Insider über die Freundschaft von dem jungen Briten und Dolly Parton. (Cover)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren