Dienstag, 15. Dezember 2015 20:13 Uhr

Craig David: Comeback-Versuch mit Kollaboration „When The Bassline Drops“

Gerüchte über einen möglichen Comeback-Versuch von Britenstar Craig David (34) gab es schon seit einiger Zeit. Jetzt möchte der ehemalige R’n’B-Star tatsächlich wieder an alte Erfolge wie ‚Fill Me In’ oder ‚7 Days’ anknüpfen.

Craig David: Comeback-Versuch mit Kollaboration „When The Bassline Drops“

Zusammen mit dem britischen Grime-Musiker Big Narstie (30) und dem Song ‚When The Bassline Drops’ startet er nun nach fünf Jahren seinen Comeback-Versuch. Das berichtet die britische Zeitung ‚Daily Mail’. Gestern wurde dann auch im Osten Londons das dazugehörige Musikvideo gedreht, in dem sich der Sänger im Urban-Style mit cooler Bomberjacke zeigt.

Erst am Sonntag durfte Craig David beim britischen X-Factor-Finale auf der Bühne performen und feierte damit schon ein kleines Comeback. Dabei sang er einen seiner alten Hits und wurde von seinen Fans auf Twitter dafür begeistert gefeiert. Ob der Musiker mit ‚When The Bassline Drops’ wohl seine frühere Erfolgsgeschichte fortführen kann? Von den Qualitäten des Songs kann sich nun jeder unter anderem auch auf YouTube selbst ein Bild machen…(CS)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren